TU COMUNIDAD DE CUENTOS EN INTERNET
Noticias Foro Mesa Azul

Inicio / Cuenteros Locales / Meckertante / Wir und mein Saxophon

[C:312919]

13:17 Uhr


Wir sitzen in einem Café und wir warten auf sie. Wir sind pünktlich gekommen, um 13:17 Uhr, wie ausgemacht war. Du fragst mich: -Warum hast du eigentlich diese Uhrzeit ausgewählt?

-Weil wir jeden Tag um 13:17 Uhr miteinander telefoniert haben. Wir brauchen eine Gewohnheit, die Sinn für unser Leben macht. Du möchtest wissen, wer wir sind? Wir sind "ich im Privatleben" und "ich in meinem öffentlichen Leben" und "ich wie ich mich sehe". Aber heute wollen wir ihr zeigen, wer wir sind. Alles für die Frau, die wir lieben.

Es ist schon 14:00 Uhr, sie ist noch nicht aufgetaucht. Draußen ist es windig und der fremde Mann spielt Saxophon, die Noten fließen und er bekommt ein paar Münzen.

Wir sitzen immer noch im Café, das Buch und die Rose auf dem Tisch warten auf die Frau, die wir niemals gesehen haben. Wir kennen nur ihre weiche Stimme und du fragst mich: -Wieso kommt sie nicht mehr?

Wir geben euch eine Erklärung: -Einer von meinen "Ichs" hat mit ihr telefoniert und ein Treffen in einem sehr luxuriösen Restaurant ausgemacht. Mit ein paar Münzen, die ich bekommen habe, kann ich mir nur ein kleines Brot und eine Tasse Kaffee leisten, außerdem hasse ich Unpünktlichkeit.

Texto agregado el 22-09-2007, y leído por 84 visitantes. (2 votos)


Lectores Opinan
24-09-2007 Olha, eu nao sei tocar saxophone. Vai sair com "eu" mesmo assim? pajaroloco
 
Para escribir comentarios debes ingresar a la Comunidad: Login


[ Privacidad | Términos y Condiciones | Reglamento | Contacto | Equipo | Preguntas Frecuentes | Haz tu aporte! ]